an die Singles unter euch?

19 Antworten

Weil ich lieber die Ruhe genieße und mir die Birne mit Wissen flute, bevor ich langweiligen Dingen und Aktionen nachjage.

Und weil ich sowieso durchweg die schweren Fälle kennen lerne, Psychosen, Süchte, keine Schul- oder Berufsausbildung, drei Kinder von fünf Typen, soziales Treibgut etc.!

Naja von 100 Bewerbern, sind 90 die Zeit nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen. Von den restlichen 10 sind 6 nur auf Sex aus und bei 3 passt es dann doch nicht so gut und der eine der dann noch übrig ist, kann alles mögliche an sich haben wo man beim Daten irgendwann sagt "Ne lassen wir es gut sein. Bye".

Weil ich sehr viel Arbeite und wenn nach der Arbeit noch Zeit bleibt nutze ich diese um zu kochen oder zum Muay Thai zu gehen und am Wochenende schlafe ich oft 15+ Stunden pro Nacht weil ich so erschöpft von der Woche bin und mein Körper so im Arsch ist. Mit der wenigen Zeit die dann übrig bleibt will ich lieber Freunde treffen und chillen als Frauen und Drama.

Sprich Grund Nummer 1 ist das ich Frauen kaum begegne weil auf der Baustelle keine sind und beim Training sehr wenige.

Weil mir eben bislang noch nicht die richtige über den Weg gelaufen ist. Ich breche es eben nicht über das Knie. Was kommt dat kommt.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HateMods2  21.09.2024, 21:41

Das habe ich in deinem Alter auch gedacht. Nun bin ich 20 und immer noch single.

Weil es für mich persönlich " gemütlicher" ist! Auch bequemer, einfacher und meistens auch gesünder.

Ich habe Beziehungen fertig🤗