Wie lang seid ihr single seit der letzten beziehung?

7 Antworten

Hatte noch gar nie eine Liebesbeziehung. Mittlerweile habe ich mich an das ewige Single-Dasein auch gewöhnt, sodass ich nichts mehr vermisse.

Bin 36 Jahre alt.

Liebe Grüße.

Schon immer, bin sehr glücklich damit ;).

Über 4 Jahre...vielleicht auch schon 5..ich zähle nicht mehr 🤷‍♀️🐥

Mein ganzes Leben bin ich Single und das soll sich auch nicht ändern. Ich liebe diese Freiheit 😄

12 Jahre inzwischen

IncelGirl18  25.07.2024, 18:23

Hast gewonnen

Doelf6147  25.07.2024, 18:33
@IncelGirl18

Wusste gar nicht, dass es weibliche Incels gibt. Also naja, natürlich wusste ich, dass es auch Frauen gibt, die unfreiwillig single gibt, aber ich wusste nicht, dass es auch solche gibt, die sich als Incel bezeichnen. Hm, interessant. Man lernt immer dazu

Doelf6147  25.07.2024, 18:36
@IncelGirl18

Ach so, haha. Ein Incel ist ein klein wenig etwas anderes...

Würde das wenn möglich ändern