Ist es besser, single zu sein?

16 Antworten

Als Mann ist es besser sich auf sich selbst und seine Entwicklung zu konzentrieren:

chace excellence not women

Als Frau wird die Sache etwas schwieriger, denn ihre Biologie ist aus BINDUNG ausgelegt. Frauen können auf Dauer nicht glücklich werden ohne Bindung. Aber nicht irgend eine Bindung, Frauen MÜSSEN nach Qualität gehen so funktionieren ihre Instinkte nun einmal weil es vor Jahrtausenden für ihr Überleben von entscheidender Bedeutung war. Sie muss halt sicher stellen, dass sie A nur vom RICHTIGEN MANN gebungert wird und dass B der Mann nicht nach dem Bunger abhaut.

Frauen KÖNNEN alleine nicht glücklich werden. Männer leiden nach einer Beziehung zwar länger und kommen möglicherweise nie wieder richtig auf die Beine:

https://youtube.com/shorts/2SnLboRVdio?si=f51NXCNeuJepnk3v

also das bringt es ziemlich auf den Punkt. Der gebrochene Mann kommt nie richtig an den Punkt zurück wo er am Anfang war. ABER Männer sind statistisch alleine glücklicher, wenn sie ihre Emotionen erstmal überwunden haben. Sie kommen besser alleine zurecht.

Zu 60 % ,ja...🐥

WasZum09  27.07.2024, 12:43

Zu 0 prozent ja!!!☹️

WasZum09  27.07.2024, 13:26
@Michelle600

Ich will doch nur eine umarmung und einen kuss jemals, sex optional. Alles wird mir verweigert seit Jahrzehnten😭😭☹️☹️

Michelle600  27.07.2024, 13:28
@WasZum09

Ich weiß,brocel 🥺 Wollen wir alle🙁 Denkst du es liegt daran,weil ich nicht blond bin...?🤔🐥

Manchmal ja und manchmal nein. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, mal ist es ganz schön, etwas zusammen zu erleben, abends zusammen zu sitzen und jemand vertrauten zu haben den man liebt. Nur manchmal würde ich einfach gerne wieder mein eigenes Ding machen ohne jegliche Verpflichtung, schön mich einfach mal austoben in vielerlei Hinsicht.

Für mich ein klares Nein.

Bin lieber in einer Beziehung und gehe zu zweit durchs Leben.

Sehe keine Vorteile, im Alleinleben.