An die schlanken Frauen, wie fändet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Denke eher nicht gut 71%
Genau richtig 29%
ColleenChambers  30.04.2024, 18:22

was hat das mit SCHLANKEN Frauen zu tun?
hat das nicht bei anders gebauten die selbe Wertigkeit...?

Wissensheld310
Fragesteller

Übergewichtige Frauen sind mit egal. Deshalb.

6 Antworten

Denke eher nicht gut

Ich will sein Geld ja gar nicht haben, ich verdiene selbst ganz gut. Aber dennoch ist es mit einem echten Geizhals in einer Beziehung nicht auszuhalten. Jeder bezahlt doch mal etwas für den anderen mit und rechnet nicht später mit Nachkommastellen ab.

Genau richtig

Hallo Wissensheld310, 👋

An die schlanken Frauen, wie fändet ihr das?
Wenn dein Partner sagt, dass er dir nichts kauft,

mir braucht sowieso niemand iwas zu kaufen,

auch nicht mein Partner.

da er sein Geld für sich haben will.

Mir völlig egal.

Sein Geld interessiert mich sowieso nicht.

Er will aber auch nichts von dir bekommen.

Na, dann bekommt er von mir eben nichts,

auch keinen Schmuck und kein Gold. 🥳

Damit hat er sich dann selbst in die

Pfanne 🍳 gehauen! 💃🏻 😂🤣💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke eher nicht gut

Nicht so schön, wenn er mir sowas sagen würde.

Warum sollen eigentlich nur schlanke Frauen antworten ?

Wissensheld310
Fragesteller

Weil mir die Meinungen von Übergewichtigen egal sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Genau richtig

Ich würde an diesem Tag nach dieser seiner Ankündigung meines Partners, mir nichts kaufen zu wollen, weil er sein Geld für sich haben will, denken:

Genau richtig!

Und würde dann auf den nächsten Tag hoffen, an dem mein Partner, wie einst Konrad Adenauer, unser erster Bundeskanzler, zu mir sagte: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an!"

...und mir daraufhin einen 200-Euro-Schein in die Hand drückte, mich anlachte und sagte: "Dann kauf dir mal was Schönes!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
Denke eher nicht gut

Mein Partner muss mich sicher nicht aushalten. Aber Erbsen zählen ist auch nicht. Kleinigkeiten für den Anderen sind eine schöne Sache und wenns nur morgens ein extra Croissant vom Bäcker ist.