Frauen-Umfrage: Dein Partner und du laufen an einem Betrunkenen vorbei...plötzlich wird dein Partner in den Schwitzkasten genommen 🥋?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Der Kerl soll sich schon Mal einen Grabstein aussuchen 😼🥊 44%
Ach...mein Mann regelt das schon 22%
Etwas anderes 19%
Ich brülle den Angreifer an, dass er aufhören soll 6%
Ich schreie um Hilfe 3%
Ich wäre hilflos 3%
Ich rufe die Polizei 3%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Schreckliche Situation...aber vor lauter Angst um den Partner würde mein Körper vermutlich soviel Adrenalin ausschütten, dass ich mit meinen 1,57m zum kleinen Kampf Ninja mutieren würde.. und wenn eine Frau Angst hat und panisch wird, kann ganz schön viel kaputt gehen 😉

DeinGuterFreund
Beitragsersteller

Dann leg ich mich besser nicht mit dir an 😂 Ich will meine Organe noch behalten.

Ach...mein Mann regelt das schon

Mein Partner weiß sich zu helfen.

Ich beobachte die Situation und helfe dazu, falls (unwahrscheinlicherweise) nötig.

Der Kerl soll sich schon Mal einen Grabstein aussuchen 😼🥊

(w)

Ich mein ich kann Kick Boxen würde es schon irgend wie schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Der würde bekanntschaft mit meinen BJJ und Boxskills machen. Oder ein einfacher Tritt in die Eier sollte Abhilfe schaffen.

GitarreundWein  30.11.2022, 15:03

Das dürfte alles hervorragend funktionieren.👍 Und auch wenn Gewalt stets das letzte Mittel ist: Wer meint alle Regeln des Anstands und der Vernunft hinter sich lassen zu müssen und einfach jemand angreift, muss mit entsprechender Notwehr, also Gegengewalt, rechnen. Die dann schließlich absolut angemessen ist.

Etwas anderes

Ich würde den Kerl sofort Packen und schauen dass meine Freundin los kommt, doch wenn er sie einfach nicht loslassen will schlage ich halt zu, ich mache Kampfsport ich habe keine angst. Und dann würde ich sicher die Polizei rufen und eine Anzeige machen. Aber zuschlagen würde ich nur im äussersten Notfall.