Was fändet ihr besser ein partner mit viel geld und extrem wenig zeit oder ein partner mit viel zeit und normal geld?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Normales gehalt, viel zeit 81%
Anderes 11%
Sehr gutes gehalt wenig zeit 7%
DerKaterkatz  04.06.2024, 11:01

Was hast du von dem Geld des anderen?

Jenna592
Beitragsersteller

Gar nichts eigentlich

9 Antworten

Anderes

Solange er sich sein eigenes Leben leisten kann, ist es mir egal wie viel Geld er hat. Mein Leben leiste ich mir auch selbst

Und so lange man sich oft genug sieht sodass es für beide passt, ist es auch egal wie viel Zeit unterm Strich übrig bleibt. "Viel Zeit" ist sowieso ein dehnbarer Begriff. Ich hab auch noch ein eigenes Leben und eigene Hobbies. Das erwarte ich auch von einem Partner. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, den rund um die Uhr bespaßen zu müssen.

Anderes

Ein Partner mit ein guten Einkommen und dafür etwas weniger Zeit

Also so eine 6 - 4 Skala

Ich mag auch meine Zeit für mich allein sowieso Zeit für Freunde

Normales gehalt, viel zeit

Mein Partner ist mir mehr Wert als alles Geld der Welt

LG Kira

Normales gehalt, viel zeit

In unserer Beziehung bin ich derjenige, der das Geld nachhause bringt. Meine Partnerin kümmert sich dafür um unser Zuhause. Ist die Lebensweise, die wir beide von Anfang an wollten – und ich könnte es mir nicht anders vorstellen.

Nikki8141  07.06.2024, 19:50

Also würde dann deine Freundin die andere Auswahl ankreuzen 🤔 ?

Normales gehalt, viel zeit

Aktuell: er: normales Gehalt und keine Zeit, ich: wenig Gehalt und auch keine Zeit.

Zeit für Hobbys, Haushalt, Familie und Freunde finde ich so viel wichtiger als Geld.