An die "noch - Kabelseher"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bezahle ich die Gebühren einfach selbst an den Anbieter, ohne Umweg über den Vermieter.

Selbst einen Vertrag abschließen - Problem solved.

Warten, bis der Bildschirm dunkel wird.

Dann die DVB-T2-Antenne stecken und terrestrisch weiterschauen, bis ein neuer Vertrag abgeschlossen ist.

Hab mir mal kurz überlegt, ob ich mir dann selbst einen Vertrag fürs Fernsehen hole, hab mich dann aber umentschieden, da 10€ im Monat für Werbung doch bisschen viel sind...

Mal schauen.

Aber stimmt, ist nicht mehr lange bis zum 01.07...

Da wir nicht zur Miete wohnen, zahlen wir unseren TV-Anschluss sowieso selbst! :)