1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video gehört zur Ahmadiyya. Die Ahmadiyya wird von den meisten Sunniten abgelehnt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya-Lehre#Unterschiede_zu_Sunniten_und_Schiiten

Wobei er am Ende Recht hat: der Islam wird missbraucht. Schau dir den Islam von damals mal an und von heute. Insbesondere Juden und Christen (Leute der Schrift) sollen ja respektiert werden, was aber heute nicht immer der Fall ist.

Quelle (2:08 - 2:23)

Anime659
Beitragsersteller

Ja habe ich auch später gemerkt danke