An die Männer?

Ich habe einen kleinen Harem und noch zusätzlich ein paar Neue 83%
1 Date pro Monat 17%
2 Dates pro Monat 0%
3 Dates pro Monat 0%
4 Dates pro Monat 0%

6 Stimmen

8 Antworten

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Ich bezeichne mich selbst zwar nicht als gutaussehend, man hat mir jedoch schon ein paar mal gesagt dass ich das wäre. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

Wenn ich nichts festes suche, suche ich gar nicht. Ich habe daher weder Partnerinnen noch Dates, denn mich zu finden, ist schwer und mich zu überzeugen, noch schwerer.

Ich habe einen kleinen Harem und noch zusätzlich ein paar Neue

Genau so ist es, habe eine feste Freundin und einen Harem im Background und werktags daily Sex mit einer Kommilitonin aus meiner Uni.

Da sucht man nicht mehr, zweimals daily muß ich bei meiner Freundin ran...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix, weil ich die Ruhe und den Abstand favorisiere! Keine Zeit für künstlich ins Leben geholte Probleme, Sorgen und vor allem Schulden!

Ich habe einen kleinen Harem und noch zusätzlich ein paar Neue

Gelegentlich geht immer was

Ist variabel. Bin Callboy