Frage an Schwule?

7 Antworten

Ich(m31) würde niemals etwas mit einem 18 jährigen haben, da komm ich mir selber irgendwie ekelhaft vor.

Wenn ich Single wäre würde ich warscheinlich nur mit Männern Max. 3 Jahre jünger oder älter was haben. Bis jetzt hatte ich nur einen Mann der ist <1 Jahr alter als ich.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 30 und mach mich geziwlt an junge ran die noch keine erfahrung haben man kriegt sie schnell rum und sie meckern nicht wenn man sehr dominant ist

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

2good4u123  04.08.2024, 08:35

Erst bist du 23 und jetzt aufeinmal 30 ?!

Nur zur Info leute aber das is nicht er anscheinend is er irgend so ein random dude der so tut als wäre er jemand anderes

Ich sehe kein Problem darin als 37 Jähriger eine Frau kennen zu lernen die 18 ist.

Diesbezogen kann man das auch auf eine Schwule Partnerschaft übertragen, also um deine Frage zu beantworten, Ich sehe da kein Problem.

Jünger als ich war keiner immer älter.

Der Älteste mit denn ich was hatte war Anfang 40 ich 17.

Der jüngste Mann, mit dem ich was hatte/habe, war/ist 20 Jahre jünger als ich und ich bin 60. Jüngere fasse ich nicht an, denn die sollen sich mit Junx in ihrem Alter vergnügen. Das ist nicht meins. Ich würde mir vorkommen wie ein Verbrecher.