Die meisten Männer werden Schwach, wenn sie eine gutaussehende Brünnete ansehen?

6 Antworten

Ich bin mir sicher das es eher weniger mit der Haarfarbe zu tun hat ob eine Frau einen Mann schwach macht.
Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

Der Charakter ist wichtiger als die Haarfarbe.

Haarfarbe kann man ändern, den Charakter meistens nicht.

Also wenn ich eine gut aussehende Frau sehe, ganz egal mit welcher Haarfarbe, dann gefällt sie mir weil sie eben gut aussieht. Deswegen werde ich doch noch lange nicht schwach.

Meine Freundin und ich sind jetzt gut drei Jahre zusammen.

Sie hatte viele Haarfarben - "Schwach" werde ich jeden Tag

Die meisten Männer werden Schwach, wenn sie eine gutaussehende Brünnete ansehen?

Wie definierst du "schwach"?

Aber grundsätzlich würde das wohl auf alle gutaussehenden Frauen zutreffen, unabhängig der Haarfarbe.