Sind auf Tinder auch ältere gutaussehende Männer (40-50)?

3 Antworten

Das kann sein. Es gibt ja immer wieder jüngere Frauen, die sich einen solventen älteren Mann sichern wollen, der ihnen das Leben versüßt und die Rechnungen übernimmt. Bei Tinder treiben sich wahrscheinlich auch "Möchtegern-Sugarbabes" herum und da hätten die älteren Herren ein leichtes Spiel. Die Dame muss auch nicht unbedingt allzu intelligent sein.

Aber der stilvolle Herr, der eine echte Partnerin "auf Augenhöhe" sucht, wird sich eher weniger bei Tinder anmelden.

Also mein Dad ist auf Paarship unterwegs

Es gibt überall mehr oder weniger gut situierte Männer der von dir bevorzugten" Baureihe " - die sich gerne auf einen Jungbrunnen legen.- äh..in..