Wie attraktiv findet ihr Frauen Sigma Männer?
Sigma Männer sind gutaussehende introvertierte Männer, die von einer geheimnisvollen Aura umgeben sind und ihr Rudel (Männer die ihnen unterstehen) fest im Griff haben.
Symbolbild:
15 Stimmen
Warum bildest du nicht "gutaussehende introvertierte Männer" ab?
Du findest also die müssten noch muskulöser sein?
8 Antworten
Oje, schon wieder dieser Schwachsinn mit dem Schubladendenken.
Frauen mögen im allgemeinen zuverlässige Männer, die sagen was sie denken und dazu stehen. Wenn die nicht grottenhässlich sind, schadet es nicht.
Und wenn sie intelligent und gebildet sind, haben sie meist auch eine Partnerin.
Und das Bild - ich habe mich beömmelt! Sollen diesen tumben Muskelpakete nebst "Wölfchen" was darstellen? Ich lach mich schibbelig!
Aber okay. Du träumst einfach weiter und ich sag den "Alphas", was zu tun ist. Alles gut!
Alleine wer so denkt einfach nein, das ist unterste Kaste. 😅🤷🏼♀️
WTF einfach nur komisch
Gar nicht
Alpha, Sigma, usw. ist ein Witz. Das ist das männliche Equivalent von Sternenzeichen. Am Ende bist du du selbst, und die einzige Person die dein Verhalten beeinflussen kann bist du. Demnach ist es absolut sinnlos, sich auf irgendwelche Wunschvorstellungen zu verlassen. Anstattdessen solltest du vielleicht einfach mal mit ein paar Mädchen reden, und so eher lernen mit ihnen umzugehen. Probieren geht über studieren.