Ja

Für mich ist Cuckolding ein sehr intensiver Fetisch, weil es eine ungeheure Bandbreite an Gefühlen, von Liebe und tiefer Sehnsucht bis hin zu maximaler Demütigung und Schmerz bietet.
DAS ist natürlich nicht für jede(n) das richtige... :-)
Wichtig ist: absolut offen miteinender reden, reden, reden!
Damit euch nichts schönes und wertvolles kaputt geht dabei. Kopfkino und Wirklichkeit sind oftmals zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das nennt man Demütigung und mich würde das richtig ärgern aber auch irgendwie extrem erregen

Ja

Nur bei Frauen!!
Ich frage mich selbst eh schon länger, ob Folgendes noch unter den Begriff "Cuck(old)" fällt, oder eher nicht:
Denn sowohl ein Mann als auch eine völlig fremde Frau wären "No-Gos" für mich.

Aber gegen Frauen untereinander (ohne mich) habe ich nichts. Vor allem falls ich früher oder später mal mit jeder von ihnen Sex hatte oder haben werde.
Solange ich also der (einzige) "Hahn im Korb" bin, ist alles gut.

(Laut Suchmaschine fällt das noch grob unter den Begriff "Lesbian Cuckold", hmm...)

Ja

Ja würde es aber erst mal mit meiner Freundin ausprobieren und dann aber nur mit einen fremden Mann am besten im Urlaub.

Ich fände es schön erregend zu sehen wie meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat. Allerdings würde ich nicht nur zuschauen wollen. Mitmachen macht dann doch mehr Spaß.