An die Männer - Wäre Cuckolding etwas für dich?
Ein Cuckold ist ein Mann der dabei zusieht wie ein anderer Mann die eigene Freundin vor seinen Augen durchnudelt.
Und?
https://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/cuckolding.html
45 Stimmen
14 Antworten
Cuckolds sind devote, also unterwürfige Männer ohne ausreichendes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ich könnte das nicht, da ich nicht bereit bin, meine Frau mit anderen Männern zu teilen. Ich würde ausrasten, wenn ich zusehen müsste wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt, und sie hat keine Lust auf andere Schwänze. Dazu bin ich als Alpha-Mann viel zu eifersüchtig. Also lassen wir diesen Blödsinn.
Danke ... es entspricht nicht der Tatsache dass Männer ohne Selbstbewusstsein sind... da im Alltag die meisten Frauen das " Kommando" haben und bestimmen wie , wo , wann ,was erledigt/ gekauft wird ist es nur ein ganz kleiner Schritt sich gegenseitig zu öffnen und dann entscheiden was richtig ist... ich würde mich freuen wenn meine Ehefrau hingegen sich auch für andere Männer interessieren würde...
Für mich ist Cuckolding ein sehr intensiver Fetisch, weil es eine ungeheure Bandbreite an Gefühlen, von Liebe und tiefer Sehnsucht bis hin zu maximaler Demütigung und Schmerz bietet.
DAS ist natürlich nicht für jede(n) das richtige... :-)
Wichtig ist: absolut offen miteinender reden, reden, reden!
Damit euch nichts schönes und wertvolles kaputt geht dabei. Kopfkino und Wirklichkeit sind oftmals zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.
Stimmt.. aber was tun wenn der " Mann" gerne Cuckold wäre ... aber die Eheherrin es nur zuhause alleine ausleben will ...
Ich fände es schön erregend zu sehen wie meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat. Allerdings würde ich nicht nur zuschauen wollen. Mitmachen macht dann doch mehr Spaß.
Das nennt man Demütigung und mich würde das richtig ärgern aber auch irgendwie extrem erregen
Weil im Normalfall die Männer ihre Frauen nicht teilen wollen, was verständlich ist.
Ich teile meine Freundin gerne ich kriege sie ja wieder und ausserdem ist der der sie durchquert auch mein Freund
Ja würde es aber erst mal mit meiner Freundin ausprobieren und dann aber nur mit einen fremden Mann am besten im Urlaub.
Also Cuckolde sind durchaus nicht alle unterwürfig und ohne Selbstbewusstsein.
Mein Gatte ist ein erfolgreicher Businessmann und wir genießen Cuckolding regelmäßig