An Männer: in was verliebst du dich bei einer Frau?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will kein cliche Mann sein, aber wir Männer achten erstmal auf Aufsehen als erster Eindruck. Stimmt der überein auf unserer Geschmack, wird der Charakter überprüft. Es ist in keiner Weise gut, eine Frau zu haben, die aussieht wie ein Model, aber richtig toxic ist.

Über Geld kann ich persönlich nur sagen, dass ich keine Lust hätte auf Reise/Insta Frauen, die jeden Tag schicki micki essen müssen. Meine Privatsphäre ist natürlich mit auch wichtig, sollte nicht die ganze Welt erfahren, was man gemeinsam als Paar macht.

Bei uns wars verliebtheit auf den 2. Blick,er mag mein gesicht und meine kurven,mein wie er sagt,liebevolles wesen meine grosszügigkeit,meine kreativität meine zärtlichkeit,sagt,so zärtlich war noch keine vorher,ich mag die mischung aus wildheit und sanftheit,seine stimme,seine gutenachtgrüsse...vieles an ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich meine Traumfrau bisher nicht kennengelernt habe, kann man das so pauschal nicht sagen. Ich denke, ein Mensch, der mich zum Lachen bringt, mit dem ich über jedes noch so dumme Thema reden und Spaß haben kann, jemand, mit dem ich meine Träume erleben kann, dieser Mensch wäre mein Traumpartner

Ich habe eine Schwäche für Zierlichkeit - Körperbau, Gesicht und Verhalten.

larisbula 
Beitragsersteller
 24.11.2023, 22:09

Und in welchen Verhaltensweisen verliebst du dich?