Welches Lied über Männer findet ihr am besten?
Hallo,
Welches Lied über Männer findet ihr am besten? Gerne mit Begründung!
Ihr könnt ergänzen! Die Sprache ist egal!
Es geht um allgemeine Lieder über Männer, also keine Liebeslieder, die speziell an einen Mann gerichtet sind.
Die Lieder von der Liste mag ich alle. Ich hab 3 deutsche und 3 englische Lieder genommen.
Ich finde es gut, dass die Ärzte diesen Ausschnitt von "Manche mögen's heiß" genommen haben haha:
LG!
68 Stimmen
34 Antworten
Diesen Song finde ich wirklich fast am besten, weil es zum einen irgendwie witzig ist und nebenbei auch die pure Wahrheit dahintersteckt.
Wo auf witzige, humorvolle Weise die ganzen Nachteile des Mannes aufgezählt werden, wodurch die Männer auf charmante Art und Weise durch den Kakao gezogen werden, ohne dass irgendein Mann an diesen Song etwas auszusetzen hätte.
Ich darf unter dieser Stelle also auch die darauffolgenden Aussage aus dem ersten Video zitieren:
Dieser Refrain im Lied von "Männer sind Schweine" ist auch witzig:" Männer, diese schrecklichen haarigen Biester, die sich antouchen müssen und dabei wollen sie alle dasselbe von einem Mädchen". 🤣🤣🤣
Also ich nehme es jetzt mal als Humor.
Mir ist da eines eingefallen von Udo Jürgens. Es geht darum, wann es passieren kann, dass ein Mann auch mal weint:
Oder auch M&F von den Ärzten, auch wenn es da nicht nur um Männer geht, sondern auch um Frauen.
Musikalisch jedenfalls.
Den Text von "Männer sind Schweine" finde ich (als Mann) aber auch klasse.
Haha ja, dieser Text 🤣
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust 🎶
Ich habe die ärzte genommen einfach weil es die Ärzte sind
„Junge“ von den Ärzten finde ich allerdings noch besser:
https://m.youtube.com/watch?v=HpOt9DQh8AA
So im Alter von 16 bis 19 hat das wirklich gepasst 😂
Wieder einen neuen Udo Jürgens Song entdeckt.