An die Leute die Mois verfolgen: was denkt ihr wie geht das ganze aus?

6 Antworten

Folgende Möglichkeiten sehe ich für diesen Patienten: Knast, Irrenhaus oder Friedhof.

LG

Irgendwann wird er niemanden mehr haben und dann wird er iwann volla uf drogen hängen bleiben. Oder er wird vernünftig und macht ne Therapie ka.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, er wirkt selbst in seiner Psychose Zeit so selbstsicher. Vielleicht macht er bald schlaue moves

darkarth298  04.08.2024, 22:41
@BlackAngel2920

Ich denke nicht, dass er eine Psychose hat. Auch wenn er ein bisschen viel scheisse labert. Aber angesichts seiner Lebenssituation + Drogen ist es nachvollziehbar, dass er ein bisschen durchdreht. Ersnthafte Psychosen sind ein komplett anderes Level.

Was er hingegen hat ist eine multiple Sklerose. Und das in Kombination mit Drogen und ständig auf Achse sein ist keine gute Kombo. Entweder sieht er irgendwann ein, dass er wieder vernünfitg werden muss und sich von dem ganzen Internet Leben verabschieden muss oder seine Krankheit und sein Drogenkonsum wird ihn kaputt machen.

Er wird irgendwann irrelevant und hält sich mit Internet-Spenden über Wasser, ähnlich wie der Drachenlord.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Ja aber denkst du nicht der kriegt richtig dick Ärger weil er sich schon mit echt harten Leuten angelegt hat?

ImmortalAnthra  04.08.2024, 21:55
@BlackAngel2920

Deutsche Rapper verteilen doch sowieso nur Ansagen in Instagram-Storys. Ich glaube nicht, dass da irgendwas passiert.

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@ImmortalAnthra

Meinst du ist nur promo? Viele nehmen sowas schon persönlich weil „Ehre“ und er hat sich schon mit der „Unterwelt“ angelegt und nicht nur mit Möchtegern Rappern😅

Er muss sich nur kontrollieren auch wenn es schwer ist

Mois wird irgendwann wieder erfolgreich sein.