Was denkt ihr von der Meinung vom Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Meinung 60%
Ich bin deiner Meinung. 💪 40%
Sharya8291  28.04.2024, 18:24

Was meinst du mit deiner Frage ich verstehe die nicht

Ichbinfromghana
Fragesteller

Also wenn du dir das Video andchaust, beantwortet sie eine Frage. Und was ist deine Meinung zu ihrer Begründung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa gar keine, kenne ich nicht und ein blauer Link vermittelt leider keine Meinung.

Oder wenn du wirklich eine Meinung willst: Ich halte gar nichts von Leuten die sich auf dieser Plattform herumtreiben.

Andere Meinung

Ich finde auch, dass jeder seine Meinung haben kann, solange es niemanden verletzt. Aber es verletzt ja das Schwein also finde ich das schlimm.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ichbinfromghana
Fragesteller

Wenn du richtig ratest, woher ich komme, kriegst du den Stern. Du hast mehrere Versuche!

Tipp: Es liegt im Orient.

Ichbinfromghana
Fragesteller
@Schokokeks9000

Ah, scheisse. Habe vergessen dir zu geben. Sorry. Bei meiner nächsten Frage bekommst du den Stern

Andere Meinung

Ich kenne die Meinung nicht um die es geht (und werde ganz sicher keinen Tiktok-Link öffnen). Aber grundsätzlich darf für mich jeder seine eigene Meinung haben. Völlig egal welche

Ich bin deiner Meinung. 💪

Ich habe diesen Link zwar nicht geöffnet, da ich überhaupt kein Fan von TikTok bin aber ich bin auch der Meinung das jeder seine eigene Meinung haben darf, solange er sie nett und respektvoll äußert.

Bin jetzt total geflasht, am Sonntag nen Link zu kriegen, wo sich jemand was reinschiebt und mit offenem Mund dumm quatscht.

Aber manche ersetzen sich damit das Denken

Der Sonntag ist gerettet.