An die Leute die im Waisenhaus aufgewachsen sind:Wie war es dort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war so ähnlich wie im den Filmen. Dort hatten man Freunde die so ähnlich waren wie Brüder waren. Leider gab es auch mehrere Downsides. Man hat sich zum Beispiel sehr traurig gefühlt, wenn man an den Aussuchtagen nicht genommen wurde. Ich hatte Glück doch habe damit natürlich gleichzeitig meine Freunde/Brüder verloren. Hab sie schon einige Male im Jahr besicht, aber es war einfach was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung