Warum sind manche Frauen so Kalt 😕?

7 Antworten

Es gibt bei uns mehr MĂ€nner als Frauen. Weil wir in Europa so lange keinen gewaltigen Bevölkerungsschwund mehr erlebt haben wie z. B. im zweiten Weltkrieg. Die Natur „stellt“ immer mehr Jungs als MĂ€dchen her, weil die MĂ€nner eben schon frĂŒher, bei der Mammutjagd oder Ă€hnlichem, schneller im Storno waren. (HinĂŒber).
Durch den langen „Frieden“,(trotz Jugoslawienkrieg usw.), und den Wohlstand gibt es mehr MĂ€nner, die Frauen leben lĂ€nger.
Das bedeutet, das nahezu jede Frau sehr oft und oft auch aggressiv von MĂ€nnern angemacht wird. Wenn in Cliquen PĂ€rchen sind, kannst Du sicher sein, da warten schon ein Paar „Freunde“ auf das Ende der Beziehung.
Ja, vielleicht ist manche Frau da etwas gröber oder direkter, aber die mĂŒssen sich auch manchmal einen Sch
 von hartnĂ€ckigen Typen anhören..

Akzeptiere es.

Sie hat wohl einfach kein Interesse an dir. Mit Kaltsein hat das wenig zu tun.

guitschee  10.11.2022, 21:39

Kaltstein?

Autokorrektur lĂ€sst grĂŒĂŸen? :-D

Du solltest erst einmal lernen, wie man mit einer Frau redet

Sis ist keine Anrede, sondern einfach unterstes Niveau

Vielleicht findet sie auch einfach nur die Anrede proletarisch...

Vielleicht weil eine "Frau" keine "sis" ist... könnte ich mir durchaus vorstellen