Wie richtig reagieren auf Sachen die mich nicht interessieren?

2 Antworten

Ich habe mir angewöhnt, bei langweiligem Gelaber, die Körpersprache zu lesen und genau darauf zu antworten. Das hat dann oft nichts mit dem Inhalt des Berichts zu tun aber zeigt eine intensive Wirkung.

Sag deinem Gegenüber, daß du dich mit diesem Thema bisher noch nicht näher befasst hast da und demzufolge da nicht mitreden kannst da es nicht dein Interessengebiet ist.