An die Kurzhaarigen Frauen, wie lang tragt ihr eure Haare schon kurz?
Wann waren eure Haare das letzte mal lang (länger als Schulter), vermisst ihr es?
2 Antworten
Hallo 👋,
Ich hatte fast mein ganzes Leben lang eher kürzere Haare (maximal schulterlang). Im Kindergarten waren sie tatsächlich auch ml länger (vielleicht 30-40cm ab dem Haaransatz), aber ich wollte mich damals nur ungern kämmen lassen, und Pferdeschwänze/Frisuren allgemein hab ich auch nicht so gerne getragen, daher wurden sie wieder auf schulterlang geschnitten, und damit war ich auch zufrieden🙂.
In den nächsten Jahren hat sich die Frisur zwar immer wieder etwas geändert (Pony, kein Pony, seitlicher Pony, unterschiedliche Haarlängen usw.), aber an sich sind die Haare eher kurz geblieben.
In der achten Klasse hatte ich auch mal noch kürzere Haare (bin mir nicht sicher, vielleicht 10-15cm, an manchen Stellen vielleicht auch kürzer). Das war mir dann aber etwas zu kurz, und außerdem hab ich kurze Zeit später das Tragen von Pferdeschwänzen/Frisuren generell für mich entdeckt☺️, weswegen ich sie mir jetzt eigentlich wachsen lassen will (bin momentan bei etwas länger als Schulterlang)🌺.
Liebe Grüße 👋
Hab aktuell einen gut kinnlangen Bob, den ich mir eh bald wieder auf knapp kinnlang schneiden lassen will.
Vor knapp zwei Jahren hatte ich aber auch schon einem Pixie bis zu den Ohren. Und als Teenager hatte ich auch schon mal einen Pixie.