Wie lang oder kurz tragt ihr euren Bob?
Seit gut zwei Wochen trägt eine gute Freundin von mir einen kinnlangen Bob mit leicht rasiertem Nacken. Nun überlegt sie, ob sie ihn so lassen oder noch etwas verändern soll und würde gerne eure Meinung dazu hören. Tragt ihr euren Bob lieber etwas länger oder lieber ganz kurz?
Sie denkt auch darüber nach, sich einmal die Haare vielleicht ganz kurz zu rasieren, was sagt ihr dazu?
7 Antworten
Hab selbst einen normallangen Bob weil ich meine Haare zum Turnen noch halbwegs zusammenbekommen muss, aber würde eigentlich auch gerne Shortbob oder Bixie ausprobieren.
Ganz kurz rasieren würde ich jetzt nicht, weil das wäre mir dann schon zu kurz. Aber vielleicht so in Richtung Bixie und noch etwas weiter hochrasieren?
Es ist sehr mutig von ihr, wenn sie es machen möchte! Auf der einen Seite ist ihr Haar eh schon recht kurz,...jedoch es jetzt zu wagen die Haare ganz kurz zu schneiden oder zu scheren...na ja wenn nicht jetzt, wann dann!? Ansonsten, wenn die Haare wieder länger sind, wird es immer schwieriger, sich nochmal für so eine krasse Veränderung zu überwinden,...also, nur Mut, jetzt oder nie ;p
viel Glück und Freude!
Bobhaarschnitte sehen super mit Undercut aus. für meinen Geschmack sollte der Undercut aber kahlrasiert sein und sehr hoch gehen, an den Seiten und am Hinterkopf
Trage zur Zeit einen sehr kurzen Bob bin aber dabei sie wieder lang wachsen zu lassen.
dann steht dein Freund wohl auf lange Haare. schade, kurze Haare sind viel mutiger und nicht so langwweilig wie lange Haare
Ne Bekannte sagt Bob sei für sie die Unfrisur überhaupt....entweder lang und gepflegt oder raspelkurz
Hast du dich inzwischen überwinden können, sie noch kürzer zu schneiden?