Wie lang oder kurz tragt ihr euren Bob?

LenaM200  28.08.2024, 19:33

Wie lange Haare hatte sie zuvor?

TimoHaar 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:41

Brustlang

7 Antworten

Hab selbst einen normallangen Bob weil ich meine Haare zum Turnen noch halbwegs zusammenbekommen muss, aber würde eigentlich auch gerne Shortbob oder Bixie ausprobieren.

Ganz kurz rasieren würde ich jetzt nicht, weil das wäre mir dann schon zu kurz. Aber vielleicht so in Richtung Bixie und noch etwas weiter hochrasieren?

shinydome  19.03.2025, 21:23

auf jeden Fall Seiten und Hinterkopf weiter hochrasieren

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 02:56

Hast du dich inzwischen überwinden können, sie noch kürzer zu schneiden?

Fiona0000  18.10.2024, 06:48
@TimoHaar

Nein, würde mich schon trauen sie kürzer zu schneiden, aber wegen Turnen ist es leider doof. Weil ich sie dann nicht mehr zusammenbekommen würde.

Es ist sehr mutig von ihr, wenn sie es machen möchte! Auf der einen Seite ist ihr Haar eh schon recht kurz,...jedoch es jetzt zu wagen die Haare ganz kurz zu schneiden oder zu scheren...na ja wenn nicht jetzt, wann dann!? Ansonsten, wenn die Haare wieder länger sind, wird es immer schwieriger, sich nochmal für so eine krasse Veränderung zu überwinden,...also, nur Mut, jetzt oder nie ;p

viel Glück und Freude!

Woher ich das weiß:Hobby

Bobhaarschnitte sehen super mit Undercut aus. für meinen Geschmack sollte der Undercut aber kahlrasiert sein und sehr hoch gehen, an den Seiten und am Hinterkopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zur Zeit einen sehr kurzen Bob bin aber dabei sie wieder lang wachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shinydome  19.03.2025, 21:25

dann steht dein Freund wohl auf lange Haare. schade, kurze Haare sind viel mutiger und nicht so langwweilig wie lange Haare

TimoHaar 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 02:57

Wieso das, gefällt dir der Bob nicht?

Ne Bekannte sagt Bob sei für sie die Unfrisur überhaupt....entweder lang und gepflegt oder raspelkurz

shinydome  19.03.2025, 21:26

das springt sie ja zwischen 2 Extremen rum