An die Frauen: Haare für den Sommer kurz?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Haare sind ebenfalls Schulter lang habe mich bis jetzt noch nicht getraut mal kurze Haare auszuprobieren, reizen würde es mich schon weiß nur nicht wie kurz ich bereit wäre zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 21:15

Was hält dich denn davon ab den Mut zu haben und es einfach durchzuziehen? Hast du Angst dass du es bereuen würdest?

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 21:53
@Susi271212

Und was wäre, wenn du mit einem Long Bob anfangen würdest? Dann würdest du eine kürzere Länge haben, aber es würde nicht so viel abkommen. Und falls es dir nicht gefällt, ist dieser in ein paar Wochen auch wieder raus gewachsen. Wäre so etwas eine Option für dich?

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:05
@Susi271212

Na dann wäre das doch perfekt und wenn es dir gefällt und du den Mut dazu findest kannst du ja danach auf einen Short Bob oder ähnliches gehen 😊

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 22:07
@Hairlover424

Und nimm sehr gerne mal meine Freundschaftsanfrage an wenn du möchtest 😊

Hey,

meine Haare gehen mir gerade bis zur Brust und eigentlich wollte ich mir sie länger wachsen lassen, aber ich hab seid Januar den Wunsch das sie kurz sind, und deswegen mach ich es nächsten Freitag. Ich wollte so kürzer als Schulter aber auch länger als Kinn also so in der Mitte, aber so das es nicht auf meiner Schulter liegt. Ich mach das aber nicht, weil es jetzt wärmer wird und es praktischer ist, sondern weil ich eine Veränderung brauche und nicht mein ganzes Leben gleich aussehen kann.
Ich würde für Geld aber meine Haare nicht kürzer schneiden, weil ich schon etwas Angst habe, jetzt vor dem was ich vor habe, aber wenn es sehr viel ist, würde ich es mir überlegen, weil notfalls wachsen sie ja nach…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hairlover424 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 09:02

Das klingt ja sehr interessant und aufregend. Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß. Die kurzen Haare werden dir bestimmt auch sehr gut stehen.😊

Wie viel Geld müsste man dir denn bieten, dass die Haare noch kürzer werden?

LG

Ich hab in den letzten zwei Jahren schon ordentlich Haare gelassen… von daher diesen Sommer nicht noch kürzer.

Hairlover424 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 09:15

Kann ich verstehen. Wie viel kam in den letzten Jahren ab und wie lange sind deine Haare jetzt?

Ja, sie gehen bei mir im Moment bis zu den Achseln. Durch das Salzwasser gehen die Haare leider schneller kaputt und die Haare kleben auch immer auf der Haut. Da sind kürzere Haare praktischer

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 18:53

Das stimmt. Wie kurz hast du denn vor sie zu machen? Bob? Oder sogar noch kürzer?

Ich hab diesen Frühling auf jeden Fall überlegt sie etwa Schulterlange schneiden zu lassen. Aber ich liebe meine Haare wie sie grad sind zu sehr, um sie so abzuschneiden, deshalb werd ich versuchen den Sommer mit Dutt und Pferdeschwanz zu überleben xD

LG

Hairlover424 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 18:57

Uuhh, das würde dir bestimmt gut stehen, aber du schaffst den Sommer auch mit deinem Pferdeschwanz und deinem Dutt. Notfalls kannst du sie ja im späteren Verlauf immer noch kürzer schneiden. Wie lang sind deine Haare denn jetzt?