An die Köche: Mögt ihr alle Gerichte, die ihr anbietet?

Die Sprache ist für Berufsköche. :-)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich koche oft genug Speisen die ich nicht mag, und die, die es dann essen haben sich noch nie beschwert.

Abschmecken ist ok, solange ich es nicht kauen und schlucken muss- Paradebeispiel: Spargel...🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!
Nein

Ich bin kein Berufskoch (6 wochen Praktikum als Koch war alles) aber ja ich koche auch dinge die ich nicht mag, zwar nicht oft aber doch ab und zu und die schmecken denen die sie essen auch.