Kürbisrinde von innen noch leicht grün

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kann dran bleiben! Die schmeckt prima, unbedingt mal das Rezept testen...

http://www.chefkoch.de/rezepte/701641172761306/Kuerbissuppe.html

Duke4Cinda
Fragesteller

Haha genau das Rezept hab ich mir rausgesucht :) Naja das die Rinde an sich dranbleiben kann weiß ich ja nun schon, es ging mir nur um das grüne daran, als ob der noch nicht richtig reif ist.

safran123  20.10.2012, 15:31
@Duke4Cinda

na das ist doch prima, das ist mein Lieblingsrezept ....

ja, das grüne unter der Rinde kann dran bleiben.

Duke4Cinda
Fragesteller

Supi, ich danke dir! Hoffentlich krieg ich's hin....!

safran123  20.10.2012, 15:36
@Duke4Cinda

na klar bekommst du das hin --- also jetzt PC aus und ran an den Kürbis!

Guten Appetit!

Die grüne Rinde kannst du dran lassen. Die Suppe wird auch gut schmecken.