Lohnt es sich als Einzelperson selber zu kochen,und schmeckt es so alleine zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Koche gern,und es schmeckt mir trotz alleine zu sein 77%
Nein 15%
Kann nicht gut kochen bzw.keine Lust was zu kochen. 8%
Habe mich daran gewöhnt,koche aber nicht jeden Tag 0%
Esse immer da wo andere Menschen auch sind,aber nie Zuhause 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koche gern,und es schmeckt mir trotz alleine zu sein

Ja. Ich Koch sogar oft für ein paar Tage vor, wenn viele Termine anstehen, oder es längere Arbeits Tage sind.

Selber kochen kommt für mich deutlich günstiger als ständig auswärts zu essen oder Fertigzeug zu holen. Davon ab das ich eh extrem gerne koche und das für mich keinen Unterschied macht ob ich für mich allein koche oder für mehrere Leute. Ich mag es einfach und deswegen koche ich auch für mich allein täglich frisch.

Koche gern,und es schmeckt mir trotz alleine zu sein

Selber kochen ist günstiger und gesünder. Die meisten Fertigprodukte mag ich einfach nicht. Mit selber kochen spart man sich zu viel Zucker, zu viel Salz, Geschmacksverstärker und Palmöl. Braucht der Körper nicht. Alleine zu essen macht mir nichts aus. Manchmal geht es einfach nicht anders.

Koche gern,und es schmeckt mir trotz alleine zu sein

Ich hab früher auch für mich alleine gekocht. Fertigprodukte schmecken mir nicht und so blieb ja nix außer kochen. Bestelle auch nicht wirklich gerne bei Lieferservices. . .

Koche gern,und es schmeckt mir trotz alleine zu sein

kochen ist ein geiles hobby! macht spaß, is(s)t lecker! :-)