An die Jungs zwischen 14 und 19 , duscht ihr euch täglich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar nur sehr selten wenn ich müde bin und kein Sport gemacht habe 1 Tag überspringen aber sonst jeden Tag

19Bernburg97
Beitragsersteller

Hast dir den Stern verdient .

Hey,

Gehe eigentlich jeden zweiten Tag duschen, außer ich habe über den Tag geschwitzt dann auch mal jeden Tag. Aber meine Haare waschen ich immer täglich, da ich momentan paar Probleme mit meinen Haaren habe.

LG Nico M16

Jeden Morgen und wenn ich Sport gemacht habe, dann auch abends nochmal

In der Regel dusche ich so gut wie jeden Tag. Ausnahmen sind natürlich so Tage wo ich krank bin oder wo ich eh weiß das ich am nächsten Tag zuhause bleiben werde

Ich dusch mich zwei Mal die Woche, immer nach dem Training. Öfter hab ich's auch nicht nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich