Wie regelmäßig duscht ihr?

13 Antworten

Hallo eigentlich kommt es bei mir darauf an wann ich lust habe aber eigentlich Dusche ich jeden tag und meine Haare waschen ich ein paar mal im der woche

Alle 2Tage war heute also am Dinstag wieder das ist perfekt für mich weil meine Haut ist dann rein und clean und geht nicht kaputt und meine haare gehen so auch nicht kaputt und sind gut

0-2 mal pro Woche bade ich,kommt auf meinem mentalen Zustand an.

RiddickBln  18.02.2024, 21:41

0 mal :-/

Lienchen13333  18.02.2024, 21:44
@RiddickBln

Katzenwäsche existiert,duschen ist nicht die einzige art sich clean zu halten, wenn ich am sterben bin, ist duschen tatsächlich nicht meine größte sorge.

RiddickBln  18.02.2024, 21:46
@Lienchen13333

Du bist 14 ? Was heißt für dich den am sterben sein ? Wenn dein Handyakku leer ist ???

Tinabaumann742  18.02.2024, 21:48
@RiddickBln

Tatsächlich gibt es auch ernsthafte probleme, die man mit 14 haben kann... Sei froh dass es dir gut ging und sei nicht so frech wtf

RiddickBln  18.02.2024, 22:12
@Tinabaumann742

Ich hab seit meiner Jugend nen Hirntumor, nicht operabel und jahrelang schwer epilepsie hintermir + chronische Polyneuropathie und ne divertikulitis und asthma und du ?

Ich frag so frech weil ich immer wieder von jungen leuten so frech höre, ich hab depressionen und ich kann nicht arbeiten deswegen.

Und ich bin schwerbehindert, sieht man mir zum glück nicht an ;-)

Und betreue jeden Tag leute beim Notruf 😘

Ich nehm mir mal einfach aus freien stücken und Erfahrung das recht so frech zu fragen.

Catred
Beitragsersteller
@RiddickBln

Aber lass doch andere machen wie sie wollen und kommentiere nicht wenn du es ekelhaft findest

Tinabaumann742  19.02.2024, 06:21
@RiddickBln

Mir gings super, ich hatte glück, aber falls es dich interessiert: ich musste zuschauen wie meine schwester mit 14 langsam aber sicher stirbt. Mit 12/13 ist sie krank geworden, man hats versucht, aber nichts hat richtig geholfen..

Aber mal ganz davon abgesehen sind auch depressionen eine ernst zu nehmende krankheit, sie wirklich schlimm werden kann. Ja es gibt durchaus jugendliche die dann anfangen so rum zu rufen sie hätten depressionen und alles ist so schlimm obwohl es dehnen super geht und sie keine depressionen haben, aber das sind nicht alle. Ganz im Gegenteil, das sind die wenigsten (zumindest so bei mir im umfeld)

Tinabaumann742  19.02.2024, 19:45
@RiddickBln

Ja, zum glück nicht, muss ich auch nicht um zu wissen, dass man nicht frech wird :)

Zur Zeit garnicht ,das kann auch so bleiben 🤗🍀

Eigentlich jeden Tag und ab und an jeden 2. Wobei ich meistens Bad. Hab ne mini Wanne XD, das verbraucht dann nicht mehr, da ich das Bad dann mit meiner Frau teile.