warum sind männer so unhygienisch in den meisten fällen?

Singuli  16.07.2024, 21:51

Woher weißt du das?

springflower24
Beitragsersteller

ganz einfach. was ich persönlich mitbekommen habe bei einigen typen in meinem umfeld. dann was ich durch bekannte und freunde gehört habe.

6 Antworten

Ja, kenne viele Mädchen und Frauen, die weniger hygienisch sind. Die ihre BHs 2-3 Wochen nicht Waschen

Also meine Männer Bekanntschaft sind durchweg sehr hygienisch, mein Ex sogar fast schon zu arg. Der hat alle Oberflächen mit Glasreiniger gesäubert und zwar wirklich alle. Und neben dem Händewaschen immer Desinfektionmittel verwenden.

Aber klar sicher gibt es da auch andere. Die das Gegenteil sind, aber eben nicht alle.

Glaube die sind einfach nicht so kleinlich wie wir Frauen haha

Die machen sich nicht großartig Gedanken über Bakterien, die Ansteckungsgefahr etc. wenn sie z.b. einfach in den Raum niesen oderso

Aber man muss das als Frau einfach ansprechen, dann passt das

Mir haben zwei Reinigungskräfte unabhängig voneinander gesagt, die Damentoiletten seien immer viel dreckiger. Möglicherweise stimmt dein Vorurteil nicht.

Es sind nicht nur Männer…

Manche menschen machen es nur aus Faulheit nicht oder um ihre Haut nicht unnötig zu belasten.