Wie oft duschen?
Hey, komische Frage aber wie oft duscht ihr so?😅Und muss man wirklich jeden Tag duschen ohne das es unhygienisch ist
19 Antworten
Ich dusche jeden Tag, am Abend und haare wasche ich c.a 2 mal die woche, benutze aber auch trockenshampoo für die haare
Man muss nicht unbedingt jeden Tag duschen, alle 2 Tage reicht auch. Kommt halt drauf an, wie viel du schwitzt. Ich dusche jeden Tag, aber Wasche meine Haare nur 1 mal pro Woche beim Friseur, weil ich meine Frisur nicht ruinieren will.
Nein bin eine Frau die halt nur zum Friseur geht um sich da die Haare waschen und stylen zu lassen. Da lass ich mir dann pin-curls machen, die roll ich dann nachts wieder auf (aber nur grob) und kämme mir die Morgens wieder so, wie ich sie haben will. Klar zerstört das die Haare ein wenig, aber ich finde das ist eine bessere alternative als mir jeden tag 40 Minuten Zeit zu rauben, um mir die Haare selber zu stylen.
Für mich ist duschen aus körperlichen gründen mittlerweile sehr anstrengend. Zumindest zu hause in einer normal großen dusche. Daher dusche ich nur wenn es wirklich sein muss... im schnitt so alle 2 wochen mal. Sonst dusche ich immer wenn ich schwimmen bin.
lg sarah
Ich Dusche mich sehr selten, einmal am Tag finde ich quatsch einmal die Woche reicht.
Ich dusche zur Zeit garnicht und bin damit auch sehr zufrieden.
Moin m49
Ich gehe morgens duschen um wach zu werden fühlt sich auch besser an und abends nach Feierabend um den Dreck los zu werden und immer frische wäsche nach dem duschen (Boxershorts, T-Shirt und strahlend weiße Socken 😁)
Sind Single-Ansichten ;-), denen es egal ist ! Und nur 1x pro Woche die Haare waschen ? Und dann noch vom Friseur ?!? Wegen der ruinierten Haare zwischendurch ??? Bist ein männl.Troll , der keine Ahnung hat ;.)