An die Jungs: was sind Beispiele für Realtalk Gespräche bzw. Über was redet ihr gerne, wenn es um Realtalk geht?(Frage geht vor allem an die 14-23 Jährigen)?

diem235er  10.07.2021, 02:15

Was soll Realtalk? Ist das das Gegenstück von Smalltalk?

Xenula123
Beitragsersteller

Ich nenne das eigentlich immer deeptalk. Aber da war so ein Junge der hat Realtalk dazu gesagt. Da dachte ich mir vielleicht nennt ihr das ja auch so....

3 Antworten

Wie ich es wahrnehme, reden Jungs lieber über Philosophie und die Bedeutung, wie Entstehung von allem, wie alles zusammenhängt, Sinn des Lebens, Schöpfer oder so und Frauen eher über welcher Junge der heißeste ist

Politik, Zwischenmenschliches, Dinge unter Freunden sowas

Ich rede im "Realtalk" um alles mögliche

Gerade was mein Gegenüber so reinwirft oder oder oder