Gesprächsthemen auf Partys? :D

4 Antworten

Ansprechen ist nochmal was anderes, aber als erste, unverbindliche Gesprächsthemen eignen sich Sachen wie Hobbys, Musik und Filme. Dabei kann man gleich eventuell vorhandene gemeinsame Interessen abchecken.

lilaahase14
Beitragsersteller

Danke :)

Schule, Ausbildung, Beruf, Hobby, Urlaub :)

vllt über die music oder des outfit

Von der Fragestellung her würde ich bevorzugen erst gar kein Gespräch aufzubauen.

Aber am besten finden es Jungs mit Interesse an dir, genauso wie Mädchen selbst, über dich zu reden, d.h. du musst reden und Gesprächsthemen vorgeben.

Ideal wärs wenn du witzig bist und viel von dir erzählst (denn das ist das worüber Jungs mit Mädchen reden wollen), aber du irgendwann dann auch eine Frage stellst, damit der andere mit dir interagieren kann (z.B. "Was hälst du davon?", "Kennst du das?", "Bock auf f1cken?")

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

lilaahase14
Beitragsersteller

Haha :'D thx