Wie kann man zwischen einem schüchternen Mädchen und einem, das kein Interesse an einem Jungen hat, unterscheiden?
3 Antworten
Hey, ein Mädchen das kein Interesse an dir hat lässt dich das ganz klar spüren. Ein schüchternes Mädchen wird unscheinbar probieren deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht spielt sie an ihren Haaren wenn du in ihrer Nähe bist oder sieht dich immer unauffällig an. Vermutlich lächelt sie auch wenn sich eure Blicke zufällig treffen --> Sei es im Unterricht etc. Meistens sind es die kleinen Dinge auf die du achten solltest.
Mfg TheRealistic
Uhh keine ahnung aber deine frage hat mich gerade sehr erleuchtet - ich bin ziemlich schüchtern und wundere mich immer wieso mich jungs nach einer zeit nicht mehr anschreiben... anscheinend weil es wirkt als hätte ich kein interesse .__.
Über texts ist ea immer schwer zu beurteilen, aber wenn du sie anschreibst und sie dann interessiert antwortet bzw auch fragen stellt, dann handelt es sich nur um schüchternheit - sie traut sich nicht den ersten schritt zu machen
Schüchterne Mädchen spielen vielleicht mit ihren Haaren oder wirken nervös Mädchen die keine Interesse haben eher nicht