Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

6 Antworten

Alles voll die Checker hier, was?

Es passiert schon nicht selten, dass man über Frauen redet. Grade in einen gewissen alter. Klar gibt es diese "Boa die sieht geil aus" Typen, aber das ist meist nur der verzweifelte versuch männlich und cool zu wirken.

Ich glaub es gibt zwei Leute, mit den Jungs am liebsten über so etwas reden: Den besten Freund aber noch viel lieber mit der besten Freundin.

Und klar da wird schon mal viel angesprochen, auch Liebe etc. Ich glaube allerdings das Jungs anders darüber reden als Mädchen, vor allem wenn sie mit anderen Jungs darüber reden.

Nö, ich interessiere mich eher für die Schule! Natürlich denke ich auch ab und zu mit Mädchen, aber nicht in dem Sinne von (Ich bin verliebt in die, die ist ja echt klasse ) Ich warte auf die richtige ;)

ezkurdim98
Beitragsersteller

Wie alt bist du

Joa man sagt halt wie geil die und die aussiet. Man sagt halt nich diirekt das man die liebt aber so das der andere es schon weiss das man die mag

Verlieben nicht so aber aussehen

Ja, aber nur mit dem ängsten Freund