An die Jungs: Habt Ihr als Kinder gerne Mädchenkleidung getragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

14 Antworten

Nein

Das war in den 50er und 60er Jahre nicht vorstellbar...

Ja

Klause das Kleid meiner Schwester und bekam die alten strumpfhosen meiner Schwester habe vor ein Jahr gemerkt das ich genderfluid bin und immer schon mehr weiblich war als männlich

Ja

ohja, sehr gerne sogar, so als ich 13/14 Jahre alt war entdeckte ich wunderschöne Welt der Mädchen Kleidung/Wäsche für mich, zwar immer nur heimlich "lieh" ich mir von meiner Schwester Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH aus, darüber trug ich dann einen Faltenminirock (war Anfangs der 70er topmodern) und eine Bluse. Bin zum Glück nie erwischt worden, aber die Leidenschaft für schöne Damenkleidung, insbesondere Wäsche ist über all die Jahre geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sei es als Kostüm oder auch sonst.
Solange es passt und gut aussieht, ist und war mir das Geschlecht meist total egal.

Nein

Allerdings hatte ich einen merkwürdigen Fetisch in der Richtung, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, wann genau das anfing, das wäre aus wissenschaftlicher Sicht recht spannend.

DerJames813  17.11.2022, 18:50

Bist du zufällig mit Scholz Verwandt?

Destranix  17.11.2022, 19:28
@DerJames813

Hm, ja. Hat bei dem aber wohl andere Gründe. Bei mir war das schlicht in der Kindheit und hat mich damals offenbar nicht genug interessiert als dass ich mir Notizen gemacht oder es mir eingeprägt hätte. Generell sind meine Erinnerungen alle recht lückenhaft und ich kann kaum eine zeitliche Einordnung vornehmen.