Findet ihr es auch so lustig wenn Jungs Mädchenkleidung, Leggings oder Shorts tragen?
27 Antworten
Nein, lustig finde ich das nicht. Eher finde ich das mutig. Mädchen/ Frauen können ohne Probleme Jungs/ Männer Klamotten anziehen, aber umgekehrt wird ein Drama draus gemacht.
Bei Skinny Jeans oder Leggings im Alltag fällt man kaum auf, da es die ja inzwischen auch für Jungs/ Männer gibt. Aber mal Rock oder Kleid oder bauchfreies Top oder Schuhe mit höheren Absätzen tragen, das wird eher gar nicht akzeptiert, auch wenn es gut aussehen kann. Würde da gerne mal im Alltag mit experimentieren, ob ich es tragen könnte, aber damit erfährt man null Akzeptanz.
Nur wenn sie einen schlechteren body als ich haben siehts ungeil aus, aber das ist bei girls das gleiche.
Ich bin männlich und trage nur Mädchenkleidung!
m22
Nein überhaupt nicht lustig, eher mutig und selbstbewusst, weil er sich keine Kleidungsstile vorschreiben lässt, einfach anders sein... das tu ich übrigens auch und genieße es!
Die Öden können ja weitermachen wie bisher.
Nein, finde ich nicht lustig...find generell den Gedanken von "Jungskleidung" und "Mädchenkleidung" total blöd. Es sind Klamotten! Jeder der in sie reinpasst, kann sie tragen.
Ich trage es selber sehr gerne und mich würde es auch nicht stören, wenn ich das nicht tragen würde. Jeder soll anziehen dürfen was er will