Als junge Mädchenkleidung bekommen ohne das Eltern es mitbekommen?

redeville1997  25.05.2024, 21:36

Willst du lieber eine Frau sein?

FM1312X
Beitragsersteller

Nein ich will ein Junge bleiben

5 Antworten

Besonders viele Methoden fallen mir da leider nicht ein.

Wenn du ein Schülerkonto hast, könntest du von Amazon bis Zalando was im netz shoppen. Ja, ich weiß eigendlich darf man das ja nicht, aber wenn du das was du gekauft hast auch bezahlst, schert das niemanden. ins besondere wenn es per Vorkasse geht.

An sonsten das gute alte offline-Shopping. Als Alibi könntest du ja sagen, es wäre ein Geschenk für die Freundin.

oder wenn du in deiner Umgebung weibliche Freunde hast, die dich mal ihre Sachen anprobieren lassen dies tust. Sich dazu zu überwinden, zu fragen bzw.einkaufen zu gehen, das wäre natürich auch Teil des Kicks.

Es gäbe da noch eine Möglichkeit, die ich aber für alles andere als gut halte. Nur gibts damit ein paar Problmeme:

  • Es verstößt gegen das siebte von zehn Geboten
  • Du würdest ggf. das Unternehmen schädigen, wo du die Sachen besorgst
  • besorgst du sie von privat z.B. von einer Wäscheleine könntest du jemanden traurig machen, wenn es sich um ein Lieblingsstück handelt
  • Solltest du erwischt werden, und es Ärger geben, hättest du gleich zwei Probleme. Eines davon Mama zu erklären, was da abgeht.

lg, Nicki

Leihe dir etwas von einer Freundin.

So kannst du es gleich ausprobieren und die meisten Mädels finden das cool.

Evtl. kann sie dir auch etwas bestellen oder kaufen. Du gehst dann einfach mit ins Geschäft und berätst sie.

FM1312X
Beitragsersteller

Hab keine Freundinnen

Guten Abend,

rein psychologisch würde ich dir empfehlen, dich zumindest bei deiner Mutter zu outen. Ansonsten gehe einfach in ein Geschäft in die Frauenabteilung, kaufe dir, was dir gefällt, und frage einen Freund, ob du die Sachen bei ihm lassen kannst. Dafür muss mindestens ein Freund Bescheid wissen. Am besten ist es, dich bei deiner Mutter zu äußern oder es ihr zu erklären. Ich hoffe, dass eine hilfreiche Option dabei ist, und wünsche dir einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh in einen Laden, geh in die Frauenabteilung, Kaufe die Kleidung, gehe nach Hause und verstecke es irgendwo, wie du es planst anzuziehen ohne dass sie es mitbekommen kann ich mir aber nicht erklären

Was ist für dich Mädchenkleidung bei uns kann jeder tragen was er möchte und mit dem er sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung