Meinen Eltern sagen das ich Mädchenkleidung tragen möchte als Junge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäre ich erstaunt, wenn das mein Sohn zu mir sagt, aber wenn er so glücklicher ist, dann soll er es machen. Ich liene ihn so wie er ist. Egal wie.

Sag es ihnen sonst wirst du di h nie frei fühlen.

Der typische Kleidungsstil für Jungs oder für Mädchen verschwindet doch immer mehr. So unterschiedlich sind die Kleidungsstücke dann auch wieder nicht mehr, vieles wird doch ohnehin als unisex heute geführt. Einen Rock z.B. würde ich dir total abraten, das will doch heute auch kein Mädel mehr tragen. Natürlich sollte jeder oder jede tragen können was man will und einem gefällt. Vermutlich werden deine Eltern sicher nicht begeistert sein aufs erste wenn du gleich nach Mädchenkleidung direkt sie ansprichst. Gehe einfach schrittweise vor, mal eine andere Farbe, mehr unisex-Stil usw. ... Auch längere Haare oder lackierte Nägel sind heute zwangsläufig nicht mehr nur mit Mädchen zu klassifizieren. Dennoch ist die Frage warum du dich mädchenhafter kleiden möchtest... absolut nicht böse gemeint. Solltest du dich wirklich als Mädchen längerfristig fühlen, so solltest du ggf. darin Hilfe oder Unterstützung suchen.

Ich finde daran wenn Jungs Mädchenkleidung tragen nichts schlimmes. Jeder Mensch sollte anziehen was er möchte und worin er sich wohlfühlt.

Du kannst deine Eltern ja mal beim gemeinsamen kochen, essen oder fernsehen fragen was sie über Jungs denken die Mädchenkleidung tragen. Dann kannst du ihnen sagen dass du das auch tun möchtest.

Ich hoffe sehr dass deine Eltern dich bei deinem Wunsch unterstützen.

Reicht da nicht schminken?

Im Kleid bzw. Rock sieht man doch sowieso kaum noch Frauen!?

deine Eltern sind sicherlich nicht begeistert. Ob sie es verbieten oder nicht kann ich nicht wissen.

sicher ist, dass du mit Mädchenklamotten an jeder Ecke ausgemacht wirst.