geht eine Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem jungen?
7 Antworten
Natürlich kann das funktionieren! Ich selber bin mit viel mehr Jungs befreundet als mit Mädchen, aber trotzdem kommt für mich nur eine beste FreundIN in Frage. Für mich ist es generell schwierig mich jemanden anzuvertrauen, sodass es bei mir schnell dazu kommen könnte, dass ich bei einem besten Freund, den ich alles, wirklich alles sage mich verliebe.
Ob es bei dir funktioniert hängt also allein von deiner Persönlichkeit ab
Hey. Natürlich geht das. Ich bin selber mit ein paar Jungs befreundet. LG und gute Nacht. Ch
das ist bei jedem unterschiedlich, doch ich glaube dass es keine Freundschaft zwischen ein jungen und mädchen gibt. Einer von beiden wird immer mehr fühlen. Ein Junge kann sag ich mal keine beste Freundin haben die ihn gefällt, also es könnte sein da sie ihn ja so gut gefällt, dass er (oder auch sie) irgendwann mehr fühlen wird.
Warum sollte das nicht funktionieren. Wenn man natürlich dauergeil ist, kann man die schönste Freundschaft blitzschnell verderben.
Das ist übrigens der Grund, warum Frauen oft so herzlich mit Schwulen befreundet sind. Freunde halten sich gerne in einer Situation auf, in der ihnen keine Gefahr droht.
Na klar, das ist vollkommen normal.