Beste Freunde zwischen Junge und Mädchen?

10 Antworten

Ja, natürlich geht das! :-) Ich kenne meine besten Freunde allerdings seit dem Kindergarten.. :) Nur mit einem (von 4) gibts manchmal ein bisschen Probleme, weil es für ihn anscheinend anders ist.. trotzdem sind wir genauso gut befreundet! Also: JA LG crazy1000

Ja! Manchmal verliebt sich einer, aber nicht immer! Aber ja Freundschaft zwischen junge und Mädchen gibt es auf jeden fall!!

selten aber ja gibt es (also ohne das es langfristig zu problemen kommt)

Hallo^^,

ja, gibt es. Ich selbst habe einen besten Freund (wir sind nicht zsm. oder ineinander verliebt) seit sieben Jahren.

Erstmal vielleicht. Aber schlussendlich verliebt sich einer in den anderen.