An die Frauen: Gibt es welche unter Euch, die sich 4 oder mehr Kinder wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, 3 Kinder oder weniger 63%
Ja, 4 Kinder oder mehr 37%

6 Antworten

Nein, 3 Kinder oder weniger

Ich habe eines und bin schwanger.

Damit ist die Familienplanung dann auch abgeschlossen.

Schwanger sein ist zwar wunderschön, aber auch sehr anstrengend.

Gleiches gilt für das Elternsein an sich - wenn man sich denn darauf einlässt und nicht nur dem Partner die ganze Arbeit überlässt.

Nein, 3 Kinder oder weniger

Ich habe 1 Kind. Davor habe ich eins verloren und danach wollte ich ein 2., was aber nicht geklappt hat.

Im Nachhinein bin ich froh, dass es bei einem geblieben ist.

Ich bin sehr krank geworden und mein Sohn hat in den ersten 3 Lebensjahren auch 3 Operationen gehabt und gesundheitlich Aufmerksamkeit benötigt.

So konnte ich mich voll darauf konzentrieren und muss mir später keine Gedanken machen, wie ich mein Haus aufteile.

Für ihn hätte ich es mir gewünscht. Da es trotz Kinderwunschbehandlung aber nicht klappte, bin ich jetzt im Frieden damit.

Mein Sohn war auch das Ergebnis einer Kinderwunschbehandlung nach der Fehlgeburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, 4 Kinder oder mehr

Ich möchte so 6-10 Kinder bekommen, insha’Allah

Nein, 3 Kinder oder weniger

14 Jahre erst

Nein, 3 Kinder oder weniger

3 wären perfekt, aber wenn wir dann mit der Zeit doch noch ein 4. oder 5. wollen, dann ist es auch egal

cem1995er
Fragesteller

Bist du denn vergeben?

October2011  09.04.2024, 12:58
@cem1995er

Würdest du dann als Hausmann Zuhause bleiben? Oder in geringer Teilzeit arbeiten?

cem1995er
Fragesteller
@October2011

Ich würde unterstützen wo ich nur kann, allerdings auch für die Familie sorgen. Denn jobmäßig läuft es.

cem1995er
Fragesteller
@October2011

Irgendjemand muss ja die Versorgung übernehmen oder nicht? 😀

October2011  09.04.2024, 13:19
@cem1995er

d.h. du suchst eine Frau, die mindestens 20 Jahre auf absolut alles verzichtet und selbst keine Freizeit oder ein eigenes Leben haben wird. Achte darauf, dass du das ganz genau kommunizierst, bevor du die Auserkorene heiratest.