An die Frauen?

3 Antworten

Ich habe Karriere gemacht und darunter verstehe ich, finanziell unabhängig und frei zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Also ich verstehe unter Unabhängig, dass du Finanziell Frei bist, Örtlich Frei bist und Zeitlich frei bist, passt dass auf dich?

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@Rina2020204

Also du kannst in jedes Hotel reisen wo hin du willst? Kannst dir jedes Auto auf dieser Welt kaufen? Kannst dir mehrere Immobilien leisten ? Kannst in jedes Restaurant gehen und die teuersten Steaks essen?

Rina2020204  30.09.2024, 11:16
@Raphaelx1999

Das alles kann und tue ich. Natürlich kaufe ich mir nicht jedes Jahr ein neues Auto und einen Ferrari habe ich auch nicht und will ich gar nicht. Ich habe ein schönes Auto, das ich heiß und innig liebe.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@Rina2020204

Ich bezweifle es. Dass du in Wirklichkeit, an diesen Punkten bist.

Rina2020204  30.09.2024, 11:21
@Raphaelx1999

Dann kann ich es nicht ändern. Ich habe aber hart bis hierher gearbeitet. Geschenkt wurde mir nix.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@Rina2020204

Das ist Normal, das ist bei jeden anderen auch so. Du bist nicht die erste Person bei der es so ist. Aber was bedeutet es für dich hart gearbeitet? Und was ist deine Berufliche Tätigkeit?

Mondrago  30.09.2024, 11:08

unabhängig von wem?

Rina2020204  30.09.2024, 11:08
@Mondrago

Egal. Partner, Amt, Familie. Ich will mein eigenes Geld verdienen und das auch ausgeben.

Mondrago  30.09.2024, 11:16
@Rina2020204

Du bist also auch nicht von einem Chef abhängig, du musst dich nicht nach dessen Vorstellungen richten sondern kannst auch im Beruf machen was du willst und musst keine Rechenschaft ablegen. Respekt! das ist echte Freiheit!

Den Beruf ausüben, den ich machen will, ohne Rücksicht auf Care-Arbeit die zuhause wartet, auf der Karriereleiter so hoch klettern, wie ich es kann, das Geld verdienen, das ich will, Dienstreisen wann und wo nötig, Führungsposition - also alles, wie bei Männern auch ^^

Mondrago  30.09.2024, 11:12

Kannst du dir vorstellen einen Partner zu finden der die Care Arbeit zu Hause macht und ansonsten noch Teilzeit arbeitet und ihm ansonsten den Lebensstandard zu bieten der als Partner einer erfolgreichen Frau angemessen ist?

LifeInPictur3s  30.09.2024, 11:36
@Mondrago

Ich habe einen Mann, der den Haushalt macht, da ich mehr arbeite als er. Kinder wollen wir beide nicht. Also ja, kann ich mir vorstellen ^^

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Hast du es bis jetzt geschafft?

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@LifeInPictur3s

Der Feminismus ist unsere Erfindung aus 2 Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört, wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten.
Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen. Die arbeiten für die angebliche Karriere, konsumieren, Mode, Schönheit, Marken, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.

unter "Karriere machen" verstehe ich, mich selbst versorgen zu können und mein Leben, meine Finanzen und meine Freiheiten nicht von irgend dem Mann abhängig zu machen.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Der Feminismus ist unsere Erfindung aus 2 Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört, wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten.
Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen. Die arbeiten für die angebliche Karriere, konsumieren, Mode, Schönheit, Marken, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.

AryaSaphyra  30.09.2024, 12:55
@Raphaelx1999

ah, also "ihr" Fitness Coaches und Ernährungsberater habt den Feminismus erfunden?

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Sagt dir was Familie Rockefeller? Wenn nicht google sie mal ;)

AryaSaphyra  30.09.2024, 12:58
@Raphaelx1999

kommt da auch mal was gescheites oder wirfst du einfach mit Random Aussagen um dich?

AryaSaphyra  30.09.2024, 13:08
@Raphaelx1999

das nennt sich VERblendet, Schätzchen. und meine Güte, was soll ich mit nem Youtube Link ohne Kontext? fehlen dir die Worte, um dich selbst zu artikulieren? oder bist du einfach zu faul dafür, zu sagen, was du meinst und lässt andere aus Bequemlichkeit "guess my point" spielen?

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

😂😂😂😂😂🤡 Wenn man sich nicht einmal das Video anschauen kann, 1 Minute Investiert. Dann mach bitte nicht auf Hohen Intellektuellen Quotient

AryaSaphyra  30.09.2024, 13:19
@Raphaelx1999

ich kann mir das Video schon anschauen, aber das wird mir nicht erklären, was du mir damit sagen wolltest. Ich hab dann nur n Video gesehen, in welchem irgendwelche Typen von irgendwelche Verschwörungstheorien erzählen. (denn den Feminismus gibt's schon deutlich Länger, als die Rockefellers irgendwelche Macht haben) Also nimm doch dein Geschwurbel und geh damit irgendwo anders hin, wenn du nicht mal fähig bist, diese kruden Theorien selbst wider zu geben. :*

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Wüsstest du in Wirklichkeit wie lange die Rockefellers und alle anderen Familien existieren, würdest du dies definitiv nicht schreiben, was du jetzt geschrieben hast. Es ist auch keine Verschwörungstheorie. Wie du behauptest, das ist einfach die bittere Realität. Und in dem Video, was ich dir als Link geschickt habe, sehe ich nur eine einzige Person die Spricht.

AryaSaphyra  30.09.2024, 14:01
@Raphaelx1999

Mäuschen, wenn du hier irgendwen überzeugen willst, dann musst du dafür schon Beweise liefern. ein trotziges "Neeeee" reicht da nicht.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Feminismus existiert seitdem 18jh

Rockefellers seit mehr als 300 Jahren

AryaSaphyra  30.09.2024, 14:59
@Raphaelx1999

das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.

Olympe de Gouges' «Erklärung der Rechte der Frau und der Bürgerin» gilt als einer der bedeutendsten Texte des Feminismus. Er wurde 1791 veröffentlicht und erschien somit lange bevor John D. Rockefeller Senior in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts mit Ölgeschäften reich und einflussreich wurde.

Rockefeller unbeteiligt - Der Feminismus wurde nicht von Unternehmerfamilie erfunden (dpa-factchecking.com)

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Das ist deine selektive Wahrnehmung.

Du wirst mich nicht vom Feminismus überzeugen. Ich habe nichts gegen eine Feminine Frau, vom Feminismus halte ich nichts. Weil alles was du siehst und in der Hand hältst wurde von Männern erschaffen. Männer sind Leistungsfähiger, Mentalstärker, Körperlich überlegener als Frauen. Deswegen hat man auch nur Männer arbeiten lassen.

Du kannst noch Stundenlang diskutieren mit mir, ich danke dir wirklich für deine Aufmerksamkeit, doch dies zieht nicht bei mir.

Da musst mir schon mehr liefern als nur ein Wikipedia Eintrag;) Rockefellers existieren, seit dem 16 Jahrhundert und wenn nicht sogar früher.

AryaSaphyra  30.09.2024, 15:12
@Raphaelx1999

Schätzchen, der einzige Grund, dass du deinen Müll hier im Internet verteilen kannst, ist die Erfindung einer Frau.

Da musst mir schon mehr liefern als nur ein Wikipedia Eintrag;)

✨Sagte er dümmlich grinsend, nachdem er selbst nichts weiter zustande gebracht hatte, als einen Wikipedia Eintrag zu versenden. ✨😂 Soviel zum Leistungsstarken, männlichen Geschlecht XD

Im Übrigen, Herr Blitzmerker, ist das kein Beitrag von Wikipedia, sondern der deutschen Presse Agentur. ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil :*

Rockefellers existieren, seit dem 16 Jahrhundert und wenn nicht sogar früher.

Reichtum wirkt sich nicht auf die Vergangenheit aus, Mäuschen XD die Familie könnte schon vor 3000 Jahren existiert haben, zu Wohlstand ( und damit Einfluss) brachten sie es erst im 19. Jahrhundert ;)

Sollte einem ach so leistungsstarken Mann doch klar sein, oder etwa nicht? XD

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Wenn du nicht das Verständnis von Schrift verstehst, du gibst dir soviel Mühe um dich zu Rechtfertigen, bedeutet für mich der Betroffene Hund bellt. Wenn du doch so im Recht liegst, müsstest du dich ja nicht rechtfertigen :) Das Internet existiert nicht durch Frauen

AryaSaphyra  30.09.2024, 15:24
@Raphaelx1999

Geht's deiner Satzstellung gut? oder ist das die gesteigerte mentale Leistungsfähigkeit, von der du gesprochen hast? XD so viel gesteigert, dass der ganze Satzbau durcheinander geraten ist? XD

Und ich rechtfertige mich nicht. mir ist ziemlich egal, was du glaubst. allerdings ist es witzig dir dabei zu zu schauen, wie du immer wirreres zeug schreibst in deinem verzweifelten Versuch, recht zu behalten XD Und da dafür das Nennen einfacher Fakten reicht, ist das noch nicht mal mit einem nennenswerten Aufwand verbunden. :D

Daher: Du kannst zwar leugnen, dass die erste Programmiererin eine Frau war, richtiger wird's dadurch trotzdem nicht.

Augusta Ada King-Noel, Countess of Lovelace, allgemein als Ada Lovelace bzw. Lady Lovelace bekannt, geborene Hon. Augusta Ada Byron[1] (* 10. Dezember 1815 in London; † 27. November 1852 ebenda), war eine britische Mathematikerin und Gesellschaftsdame. Sie war die Tochter des Dichters Lord Byron. Sie gilt als erste Person, die Computerprogramme erstellte.

Ada Lovelace – Wikipedia

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Du schaffst es ja nicht einmal eine konservation zu führen ohne Persönlich zu werden.

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Die Erfindung des Internets war das Ergebnis der Arbeit vieler Personen über mehrere Jahrzehnte, sodass es nicht einer einzigen Person zugeschrieben werden kann. Allerdings spielen einige Schlüsselpersonen eine zentrale Rolle in der Entwicklung der Technologien, die das Internet möglich gemacht haben.

1. **Paul Baran und Donald Davies**: In den 1960er Jahren entwickelten sie unabhängig voneinander das Konzept der **Paketvermittlung** (Packet Switching), das eine wesentliche Grundlage für die Datenübertragung im Internet bildet.

2. **J.C.R. Licklider**: Ein amerikanischer Psychologe und Informatiker, der in den 1960er Jahren die Idee eines **"Intergalactic Computer Network"** entwickelte, das die Vernetzung von Computern über große Entfernungen hinweg ermöglichen sollte. Er war auch einer der ersten Leiter des **Information Processing Techniques Office** der **DARPA**, einer Forschungseinrichtung des US-Verteidigungsministeriums, die die Entwicklung des Internets maßgeblich förderte.

3. **Vinton Cerf und Robert Kahn**: Diese beiden Forscher gelten als die "Väter des Internets". In den 1970er Jahren entwickelten sie das **TCP/IP-Protokoll** (Transmission Control Protocol/Internet Protocol), das bis heute das Grundgerüst des Internets bildet und es Computern ermöglicht, Daten zuverlässig über Netzwerke hinweg zu übertragen.

4. **Tim Berners-Lee**: In den 1980er Jahren entwickelte er das **World Wide Web** (WWW), das die Nutzung des Internets für die breite Öffentlichkeit revolutionierte. Sein System aus Hypertext-Dokumenten und Webbrowsern ermöglichte den einfachen Zugriff auf Informationen über das Internet.

Zusammengefasst: Die Technologien und Konzepte, die das moderne Internet bilden, wurden von verschiedenen Wissenschaftlern und Ingenieuren entwickelt. Besonders wichtig sind die Beiträge von Vinton Cerf, Robert Kahn (TCP/IP), und Tim Berners-Lee (World Wide Web).

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

**Leistungsfähigkeit** bezeichnet die Fähigkeit oder das Potenzial einer Person, einer Maschine, eines Systems oder einer Organisation, eine bestimmte Aufgabe oder Arbeit effizient und effektiv zu erledigen. Der Begriff kann in verschiedenen Kontexten verwendet werden und bedeutet in der Regel das Maß der **Produktivität**, **Effizienz**, oder **Kapazität**, das erreicht werden kann.

Beispiele für die Verwendung des Begriffs:

- **Individuelle Leistungsfähigkeit**: Die körperliche oder geistige Kapazität einer Person, eine Arbeit zu erledigen, z. B. in Bezug auf Ausdauer, Konzentration oder fachliches Können.

- **Technische Leistungsfähigkeit**: Die Fähigkeit eines Geräts oder Systems, eine bestimmte Menge an Arbeit in einer bestimmten Zeit zu bewältigen, z. B. die Rechenleistung eines Computers.

- **Organisationale Leistungsfähigkeit**: Die Effizienz und Effektivität, mit der eine Organisation ihre Ziele erreicht, oft gemessen durch Produktivität, Rentabilität oder Innovationsfähigkeit.

Leistungsfähigkeit beschreibt also das Ausmaß, in dem eine bestimmte Leistung erbracht werden kann.

AryaSaphyra  30.09.2024, 15:54
@Raphaelx1999

Wie du mir, so ich dir XD bist du höflich zu mir, sehe ich über dumme Aussagen hinweg. machst du mich dumm von der Seite an, halt ich dir deine (vielfältigen) Fehler vor ^^

Raphaelx1999
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Die Erfindung des Computers und die Entwicklung von Algorithmen sind miteinander verbunden und haben die moderne Technologie entscheidend geprägt. Hier sind einige wichtige Aspekte dazu:

### 1. **Die Erfindung des Computers**

Die Entwicklung des Computers ist das Ergebnis der Arbeit vieler Wissenschaftler und Ingenieure. Wichtige Meilensteine sind:

- **Charles Babbage (1830er Jahre):** Er entwickelte die Konzepte für die *Analytical Engine*, die als Vorläufer des modernen Computers gilt. Die Maschine sollte mit einer programmierbaren Steuerung arbeiten, jedoch wurde sie nie vollständig gebaut.

- **Alan Turing (1930er Jahre):** Der britische Mathematiker gilt als einer der Väter der Informatik. Er entwickelte das Konzept der *Turing-Maschine*, ein theoretisches Modell, das die Prinzipien der Berechnung und Algorithmen beschreibt. Seine Arbeit legte die Grundlage für die moderne Computerwissenschaft und die künstliche Intelligenz.

- **ENIAC (1945):** Der ENIAC war einer der ersten elektronischen, universell programmierbaren Computer. Entwickelt in den USA, diente er zur Berechnung ballistischer Tabellen während des Zweiten Weltkriegs.

- **John von Neumann (1940er Jahre):** Er entwickelte das nach ihm benannte *von-Neumann-Architektur*-Modell, das beschreibt, wie ein Computer Programme und Daten speichert. Dieses Modell wird noch heute in den meisten Computern verwendet.

### 2. **Entwicklung von Algorithmen**

Algorithmen sind Verfahren oder Regeln, die verwendet werden, um Berechnungen oder Problemlösungen Schritt für Schritt durchzuführen. Sie sind das Herzstück der Computertechnik.

- **Frühere Algorithmen:** Schon in der Antike entwickelten Mathematiker wie Euklid Algorithmen, z.B. den *euklidischen Algorithmus* zur Berechnung des größten gemeinsamen Teilers.

- **Turing-Maschine:** Alan Turing beschrieb 1936 die *Turing-Maschine*, ein mathematisches Modell, das die Fähigkeit eines Algorithmus zur Lösung einer Berechnungsaufgabe beschreibt. Diese Arbeit definierte die Konzepte von Berechenbarkeit und Entscheidbarkeit, die noch heute zentral sind.

- **Sortier- und Suchalgorithmen:** In den 1950er und 1960er Jahren wurden grundlegende Algorithmen für die Datenverarbeitung entwickelt, z.B. der *Quicksort* (entwickelt von Tony Hoare) oder der *Binary Search*.

- **Kryptographische Algorithmen:** Mit dem Aufkommen der Computertechnik wuchs auch das Interesse an Kryptographie. Der *RSA-Algorithmus* (entwickelt 1977 von Rivest, Shamir und Adleman) ist ein Schlüsselalgorithmus zur sicheren Datenübertragung.

- **Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen:** In den letzten Jahrzehnten hat die Entwicklung von Algorithmen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz die Informatik revolutioniert. Algorithmen wie *Neurale Netzwerke* und *Backpropagation* haben es Computern ermöglicht, Aufgaben wie Bilderkennung und Sprachverarbeitung zu erlernen.

### 3. **Die Verbindung von Computer und Algorithmen**

Computer arbeiten nach dem Prinzip, dass sie eine Reihe von Anweisungen ausführen, die durch Algorithmen definiert sind. Algorithmen sind das Werkzeug, mit dem Computer Probleme lösen, und ohne Computer können komplexe Algorithmen in der Praxis nicht effektiv angewendet werden.

Die Fortschritte in der Computerarchitektur und der Entwicklung von Algorithmen sind daher eng miteinander verknüpft und treiben die technologischen Innovationen bis heute voran.