An die eher sportlichen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

will ein Sixpack 33%
Habe ein Sixpack 22%
keins von beiden 22%
wo anders viel Muskeln (bsp) 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
will ein Sixpack

Habe noch keins, will aber. :D

Hab keins.

Finde es zwar schon schön, solange es nicht übertrieben ist, aber es ist sehr schwer zu erreichen, und dafür hab ich einfach nicht die Disziplin. Deshalb ist es für mich kein realistisches Ziel.

Habe ein Sixpack

ich hab eins. 😉 bin aber auch sonst muskulös aufgrund der sportlichen tätigkeiten. 😊

keins von beiden

Hatte ich noch bis ca. vor einem Jahr, weil ich da aktiv Schwimmen und Laufen betrieben habe. das Sixpack ist jetzt aber etwas gewichen.

wo anders viel Muskeln (bsp)

Nö einen Sixpack hab ich nicht aber die Bauchmuskeln die ich hab genügen mir. Ich hab rechlativ viel Muskeln in den Oberarmen und im Schulterbereich. (Geräteturnen)