Sixpack oder Speckpack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sixpack 65%
Speckpack 35%
Jioscha  20.05.2022, 21:45

Bis welches Alter gilt "Mädel"?

Maxi167
Beitragsersteller

1-100

6 Antworten

Es kommt darauf an, wer der Mensch ist.

An der Liebe meines Lebens stört mich auch ein Bauch nicht.

Es wäre nur gesundheitlich etwas besorgniserregend, wenn dieser Bauch zu groß wäre, da Fett - besonders in der Körperregion - nicht gut ist.

Speckpack

Ist für mich an sich nicht entscheidend, obwohl ich Sixpack an sich nicht sonderlich attraktiv finde.
Mein Mann ist dick, meine Partnerin ist dick...ich liebe sie beide unendlich, auch ihren Körper.
Hat aber auf meine Partnerwahl keinen Einfluss gehabt.

Sixpack

Muss nicht das extremste sein aber fett naja ne eher nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache täglich Sport
Sixpack

Ich habe zwar keins, aber ein leichtes Sixpack ist schon ein Plus.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Eine Kombi aus beiden würde ich sagen!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sport, Muskeln)

Jioscha  20.05.2022, 21:49

😂

Maxi167
Beitragsersteller

das bild ist schon sehr sexy kp