Schwer zu sagen. Das Bike sieht zwar sehr sauber und wenig gebraucht aus, der Akku kann aber trotzdem mal zu kalt gestanden, und hinüber sein. Auch wenn die Akkuanzeige "voll" anzeigt.

Dergeiledepp
Fragesteller

Das ist halt das Ding :D wenn der akku gut ist denke ich ein guter preis wenn nicht wirds teuer :D

FelixLingelbach  05.04.2022, 19:29

Es ist auch ein bisschen überausgestattet nach meinem Geschmack. Ein 2X10-Kompaktantrieb ist eine feine Sache - wenn man keinen Motor hat. Auch sonst ist alles verbaut, was ein Trekkingrad teuer macht.

Nicht so auf der eBike-Seite. Kein Wort von einem Drehmomentsensor bei Bulls und trotz endlos langer Specs-Liste auch keine Angabe zum Gewicht.

Wie alt ? Einen fuenf Jahre alten Akku, der noch dazu wenig gebraucht wurde, kann man vergessen.

Und weißt du , was ein neuer Original Akku kostet ? Bis zu 1.000 Euro. Mal abgesehen davon , dass einige nicht mehr lieferbar sind.