An die, die viel zocken/viel am Handy sind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja, hab/brauche eine Brille 49%

21 Antworten

Ja, hab/brauche eine Brille

ja, muss seit 3 Jahren eine recht starke Brille (-3) tragen, hat aber nicht nur mit dem Handy zutun sondern ist auch genetisch bedingt.

Hast du das Gefühl, dass du auch eine Brille brauchst oder wie?😅

sangwoosashes
Beitragsersteller

Hab schon eine und habe das Gefühl, dass es schlimmer wird

sangwoosashes
Beitragsersteller
@PcCraftGuy123

Ich warte einfach ab bis meine Augen sich komplett "entwickelt" haben und mache dann wahrscheinlich eine Augen OP. Hast du schonmal darüber nachgedacht bei dir selbst?

sangwoosashes
Beitragsersteller
@PcCraftGuy123

Weiß ich nicht wirklich. Meine Stärke hat sich sehr verändert und ich kann kein Termin beim Arzt vereinbaren. Schätze mal -2 oder schlechter, wobei mein linkes Auge sieht etwas schlechter als das Rechte

PcCraftGuy123  08.06.2021, 14:42
@sangwoosashes

okay, auch nicht allzu gut😂

wenn du übrigens 1:<distanz bis es unscharf wird in Meteren> rechnest, bekommst du deine aktuelle stärke

musst einfach für jedes auge machen, 0.33m wären dann ca. -3😉

Nein

Zwar tun mir manchmal die Augen weh, seit die Vorlesungen alle online stattfinden und ich damit nochmal paar Stunden Bildschirm am Tag mehr hab, aber Probleme beim sehen hab ich bisher nicht.

Ja, hab/brauche eine Brille

Ich spiele zwar nur noch relativ selten und dann nicht so viel, verbringe aber trotzdem sehr viel Zeit vor dem Bildschirm und ja, ich brauche eine Brille...

Ja, hab/brauche eine Brille

Stimmt aber nicht.

Hab schon mit meiner Optikerin gesprochen ob das schaden kann.

Nicht direkt die Augen aber man kann trockene Augen bekommen und es wird diskutiert ob "blaues" Licht gefährlich sein kann.

Ja, hab/brauche eine Brille

Hab seit ich 4 bin eine Kurzsichtigkeit aber Sie wurde jetzt nicht schlimmer wegen dem PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer