Kann ich mein Handy als Bildschirm für die Ps4 benutzen und wenn ja wie?

4 Antworten

Sony Z Reihe zB! Habe das Z5 mein eigen genannt und auch genau aus diesem Grund mich damals auch für dieses entschieden.

Jedoch lässt die Qualität des Remote Plays zu wünschen übrig!

Grüße

LedouxX  01.01.2017, 03:36

Bezüglich dem Blackscreen kann ich nicht sagen, die Verbindung war wohl das einzigste was immer perfekt funktioniert hat. Den Rest kann man getrost vergessen, leider!

Blue2105
Beitragsersteller

Ich habe das Sony Xperia Z3 und immer wenn ich die remote Play app starten will bekomme ich nur einen Black screen wiest ihr vllt weiter?

JanRouven  01.01.2017, 03:28

Hab das Sony Xperia X,  und muss ihm zustimmen.  Das ist auch minimal Zeit verzögert.

Schau dir ytbe videos an geht bestimmt

Blue2105
Beitragsersteller

Ok mach ich danke

Ja kannst du,  geht aber nur mit einem Sony Smartphone

Blue2105
Beitragsersteller

Und wie?

Ja mit der PlayStation App

Momo414  01.01.2017, 04:43

*Wenn du in der App bist kannst du unten links klicken(mit deiner Ps4 verbinden) und da kannst du den Bildschirm auswählen. Den Rest wird dir sehr gut erklärt.
LG Momo