Durch zocken unreal fühlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, bei mir ist es nur ein bisschen anders und kommt nicht nach dem ich gezockt habe. Ich fühle mich immer komisch und denke manchmal bin ich wirklich ich oder war ich nicht wer anders. Es ist blöd zu beschreiben und vllt kann man es auch nicht richtig vergleichen, aber ich wollte es trotzdem loswerden ich hoffe das ist okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tes4455bbj
Beitragsersteller

Ja man. Ich denke so manchmal dass ich früher wer anders war und so

Spoun  22.08.2021, 02:25
@Tes4455bbj

Ja, ich hinterfrage so oder so immer Random stuff wie wieviel ist alles oder so haha so weird

Du tauchst in die Fantasy anderer Menschen ein.

Das kann so viel Spaß machen, dass du dich selbst eben etwas vergisst.

Du musst dir das eben immer bewusst sein. Jede Sekunde.

Halte dir immer einen Weg zurück zu dir selbst frei 😄

Ja reduziere das Mal, das ist nicht mehr gesund. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben außer Computer.

Tes4455bbj
Beitragsersteller

Yep muss ich definitiv machen. Zumindest nicht zocken

Fahr ins Ahrtal und pack dort ein paar Stunden beim Aufräumen im Flutkatastrophengebiet an. Du hast dich noch nie so lebendig und nützlich gefühlt, so viel versprech ich dir!