An die Bayern Fans, eure Meinung zu kompany?

3 Antworten

Kann man nach den ersten Spielen noch nicht wirklich sagen. Das muss man noch abwarten. Jeder Trainer war auf seine ganz eigene Art und Weise etwas besonderes und auch gut. Hansi Flick hat es geschafft 6 Titel in einer Saison zu holen.

Bei bayern kann man ihn noch nicht bewerten.

Bei Burnley war er aber alles andere als wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Lels350
Beitragsersteller

Joa true

Hallo, Lels350. ⚽️

Ob Kompany der richtige Trainer ist, muss noch offen bleiben. Da ist ein Begutachtung noch verfrüht.

Der beste Bayern Trainer war Pep Guardiola.✔️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Andyy899398  01.09.2024, 07:32

Und Hansi Flick mit 6Titeln in einer Saison

Regilindis  31.08.2024, 18:59

Wie findest Du Jupp Heyckes oder Hansi Flick (Triple). Oder gar, Giovanni Trapattoni? Liebe Renate? "Ich habe fertig!"

Renate2511  31.08.2024, 19:00
@Regilindis

Jaaaaaa, Struuuuunz ist, wie Flasche leer......ich habe fertig. Auch super......⚽️

Lels350
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort, Guardiola war wirklich ein sehr guter Trainer☺️👍👍